erika eibl

„Kleidung unterstreicht die Persönlichkeit. Mode ist ein Statement und soll nicht verkleidet wirken, die Zeit in der wir leben nicht kritisieren, sondern konstruktiv verändern“.

erika eibl

 

e2 – to see you happy.

 

„Frauen haben mich immer inspiriert. Besonders die ganz mutigen und ungewöhnlichen.“

 

erika eibl ist Designerin. Sie lebt und arbeitet in Salzburg, hat sich aber auch schon international in der Modewelt einen Namen gemacht. Ihr Boutique-Atelier in der Münzgasse 2, in Salzburg, ist längst mehr als ein Geheimtipp für echte „Fashionistas“.

 

Unter dem Label e2, kreiert die Designerin, extravagante Teile für Frauen, die so wie sie selbst, ihr Leben und den Alltag mit viel Schwung, einer ordentlichen Portion Weiblichkeit und ganz viel Mut meistern.

Für Frauen ist Mode heutzutage ein Statement: „Ich bin die Frau, die ich immer schon sein wollte. Und das mit viel Spaß und Freude an der Mode.“ So, oder so ähnlich ist das Kredo von erika eibl. Und genau für diese Frauen macht sie Mode.

Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stand und stehen noch heute Kleider. Abendkleider ebenso wie ausgefallene Cocktailkleider mit verspielten Details. Edle Materialen wie Seide in Organza-Qualität sind längst ein Markenzeichen der Kollektionen von e2 geworden. Aber auch ein weiblicher Business Look mit Hosen, Blazer und Hosenanzügen gehört zum Repertoire. Immer mehr an Bedeutung bekommt auch die Kollektion e2 basics. Diese tragbaren, komfortablen und sehr schlichten Teile, sind echte Allrounder für eine Frau, die viele, verschiedene Aufgaben meistern muss.